Firmenprofil

Geschäftsführung

 

Holger Füssel

Geschäftsführer

 

Herr Holger Füssel ist seit 1999 in der Hörmann-Gruppe an verschiedenen Standorten und in Führungspositionen erfolgreich tätig gewesen. Er ist seit 2012 Geschäftsführer der Hörmann Rawema Engineering & Consulting GmbH.  

Unter seiner Führung werden bei der Hörmann Rawema Engineering & Consulting GmbH vielseitige Projekte im Engineering, Anlagenbau und technischen Consulting realisiert. Die bestehenden Kundenbeziehungen zu namhaften Unternehmen, wie Daimler, VW, BMW, MAGNA, Bharat Forge, Novelis wurden in den letzten Jahren ausgebaut 

Herr Füssel realisierte in der letzten Dekade vielfältigste Projekte im In- und Ausland sowohl in dem Bereich Engineering als auch bei der Konzipierung und Umsetzung von umfangreichen Instandhaltungs- und Facility Management-Projekten.