Unternehmen

Qualitätsmanagement

Die konsequente Ausrichtung unseres Unternehmens auf Bedürfnisse unserer Kunden ermöglicht es uns, Leistung und Innovationskraft mit höchster Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit umzusetzen.

Bereits 1993 wurde unsere Firma als erstes Ingenieurunternehmen des Freistaates Sachsen nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert und arbeitet seitdem durchgängig nach einem Qualitätsmanagement-System, bei welchem die Grundsätze der Organisation und die qualitätsrelevanten Arbeitsabläufe im QM-Handbuch, detaillierten Prozessbeschreibungen sowie in betrieblichen Normen festgelegt sind. Aktuell ist die Hörmann Rawema Engineering & Consulting GmbH nach der Norm DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Wesentliche Erfolgsfaktoren sind dabei unsere hervorragend ausgebildeten sowie hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der sichere Umgang mit modernsten Technologien ermöglicht eine Projektumsetzung auf höchstem Niveau. 

Darüber hinaus haben wir uns dem Schutz der Umwelt und deren Ressourcen verpflichtet.

Auf diese Weise schaffen wir kontinuierlich Mehrwert für unsere Kunden.

 

 

 

Hörmann Rawema Engineering & Consulting GmbH. Der Fabrikplaner.