Natürlich passieren bei unseren Projekten auch eine Vielzahl spannender, herausfordernder Dinge, aber  heute soll es mal darum gehen was innerhalb der Rawema so passiert.

In 3 Tagen werden wir uns z.B. gemeinsam mit anderen Hörmann Gesellschaften (Grüße gehen an die Hörmann Vehicle Engineering und die Hörmann Warnsysteme) der sportlichen Wettkampf widmen und in einem Fussballspiel auf dem Sportpark Rabenstein (https://www.handwerk-rabenstein.de) den Sachsenmeister der Hörmann Gruppe bestimmen. Ich hoffe alle Beteiligten haben Spaß und genießen die gemeinsame Aktivität (bei der wir natürlich gewinnen!! ;-) ).

Ebenso werden wir in den nächsten Tagen viele Projekte verhandeln und hoffen den Großteil von unseren effizienten Leistungen überzeugen zu können. Einblick gefällig? Eine Werksstruktur mit umfangreichen Schweißprozessen und großen langen Bauteilen, ein FTS Konzept, 2 x Baustellenbetreuung, 2 x Betreuung von Werkslayouts (3D/BIM), Refurbishment oder Neubau Neutralisationsanlagen und ein paar mehr.

Für das Team wird sich auch einiges tun, wir sind z.B. in den letzten Zügen für alle Mitarbeiter die Möglichkeit von Job-Rädern zu realisieren, Anfang Oktober eine Schulung und freiwillige Leistungen der Rawema zur Anpassungen an die gestiegenen Energiekosten.

Unsere Sommerfest, begleiteten wir natürlich auch "Multimedial" mit Videos und Unterwasserkameras, die Bilder hierzu sind entwickelt und an alle verteilt. Was sieht man darauf, ein eingespieltes Team, welches auch trockene Rückschläge gemeinsam verkraftet.

Fassen wir zusammen: ein tolles Team und herausfordernde Projekte, frei nach unserem inoffiziellen Motto: "Wir können alles. Außer Standard!"

 

 

 

Rawema Team "Paddel"
Eine Seefahrt die ist...